Crowdfunding Kampagne

Crowdfunding Kampagne

Unser Verein Freie Schule Anhalt-Bitterfeld sammelt Spenden, damit die Schule im August eröffnen kann! Wir freuen uns immer über Spenden auf unser Spendenkonto . Zur Zeit läuft unsere Crowdfunding-Kampagne auf gofundme. Wenn ihr dort spendet, könnt ihr andere ermutigen, uns ebenfalls zu unterstützen, eure Spende hätte einen doppelten Mehrwert! Also liket, teilt und spendet bis zum 19.7.! Wir freuen uns auch sehr über eure mutmachenden Kommentare! Den Link zur Crowdfundingplattform findet ihr hier!

Unser Schulgebäude wird für uns derzeit renoviert und Ende Juli übergeben, die Kinder und Lernbegleiter stehen mit Vorfreude in den Startlöchern und das selbstbestimmte Lernen an der Freien Schule Anhalt-Bitterfeld ist zum Greifen nah!

Macht mit! Gemeinsam erschaffen wir eine Schule, deren Kinder sich auf das Ferienende freuen!