Tag der offenen Tür an der Freien Schule Leipzig (online)
1522
post-template-default,single,single-post,postid-1522,single-format-standard,bridge-core-2.6.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-27.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6,elementor-page elementor-page-1522

Tag der offenen Tür an der Freien Schule Leipzig (online)

Tag der offenen Tür an der Freien Schule Leipzig (online)

Ja! Es gibt ihn wieder! Den Tag der offenen Tür an der Freien Schule Leipzig! Wer sehen möchte, wie unser Konzept im Schulalltag umgesetzt werden kann, kann sich das an der FSL online ansehen!
 
Am 24. April könnt ihr von zu Hause aus:
– einen digitalen Schulrundgang per Video machen
– mit Kindern und Jugendlichen sowie Eltern und Mitarbeitern der FSL sprechen und alle Fragen stellen, die euch bewegen
– die Materialien an der FSL kennenlernen
– einfach nett rumplaudern
 
Im Mai 2019 konnte man beim Tag der offenen Tür die Lernlust und Kreativität der Kinder in der Luft spüren! Wir sind gespannt auf die Einblicke und Inspirationen dieses Jahr und sind auf jeden Fall dabei! Du auch?
 
Anmeldung unter buero@freie-schule-leipzig.de
 
Informationen auf www.freie-schule-leipzig.de
 
Die Freie Schule Leipzig ist eine demokratische Grund- und Oberschule in freier Trägerschaft von Klasse eins bis zehn mit integriertem Hort. Sie wurde 1990 als erste und einzige Freie Alternativschule der DDR gegründet. Etwa 180 Schüler zwischen 6 und 18 Jahren besuchen die FSL.