Sommerfest
1039
post-template-default,single,single-post,postid-1039,single-format-standard,bridge-core-2.8.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-29.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6,elementor-page elementor-page-1039

Sommerfest

Sommerfest

Wir freuen uns auf ein Sommerfest für alle Interessierten jeden Alters mit Kinderlachen, Spielen und Aktionen, guten Gesprächen, leckeren Speisen und Getränken bei warmer Nachmittagssonne und milden Abendtemperaturen.

Aber wo? Die Begegnungsstätte Hofladen in Bitterfeld, wo wir Anfang 2020 unseren Stammtisch hatten, hat leider noch nicht wieder geöffnet. Kennt ihr eine Location, wo wir uns treffen können?