Lernbegleitung für SPORT gesucht!

Lernbegleitung für SPORT gesucht!

Unser Schulteam ist vollständig! Wir könnten im August starten, da eine erfahrene Sportlehrerin angeboten hat, unsere Kinder im Bereich Sport und Bewegung zu begleiten. Allerdings nur übergangsweise. Wir freuen uns daher weiterhin über eine Bewerbung von dir, wenn du die Befähigung für das Lehramt Sport oder gleichwertig besitzt und Ideen hast, wie du unser Motto „Einzigartig. Frei. Mit Spaß dabei!“ im Sport umsetzen kannst! Alle Modalitäten besprechen wir gern mit dir in einem Kennenlerngespräch.

Ansprechpartnerin:

• Karina Ende