Lernbegleitung für SPORT gesucht!
1792
post-template-default,single,single-post,postid-1792,single-format-standard,bridge-core-2.6.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-27.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6,elementor-page elementor-page-1792

Lernbegleitung für SPORT gesucht!

Lernbegleitung für SPORT gesucht!

Den Fächerkanon der Grundschule können unsere Lernbegleiter fast abdecken.

– Fast? –

Für den Bereich Sport wollen wir noch eine Person finden, die unsere zukünftigen bewegungsfrohen Kinder abwechslungsreich fordert und passive Kinder motiviert. Hast du eine Ausbildung zum Sportlehrer / zur Sportlehrerin und hast schon Ideen, wie du das Motto „Einzigartig. Frei. Mit Spaß dabei!“ im Sport umsetzen kannst? (Gern auch in Teilzeit oder stundenweise.) Dann melde dich bei uns!