29.07.2022 – OB Armin Schenk bei einer Baubegehung im Schulgebäude

29.07.2022 – OB Armin Schenk bei einer Baubegehung im Schulgebäude

Am 29.07.2022 besuchte Oberbürgermeister Armin Schenk unseren Verein Freie Schule Anhalt-Bitterfeld im Schulgebäude. Die Bauarbeiten sind fast abgeschlossen, sodass wir Herrn Schenk durch alle Räume führen und dabei unser pädagogisches Konzept anschaulich erklären konnten. Die freundlichen, für uns vorbereiteten Räume haben in uns den Wunsch geweckt, alle eingelagerten Möbel und gesammelten Lern- und Lehrmaterialien sofort voller Freude in das Gebäude zu transportieren. Dies ist leider noch nicht möglich. Wir werden hoffentlich demnächst konkrete Aussagen treffen können. Wir sind den Geschäftsführern und Mitarbeitern der Chemiepark Bitterfeld-Wolfen GmbH und allen an der Planung und Ausführung beteiligten Personen, Büros, Firmen und Ämtern sehr dankbar, die in der knappen Zeit alles möglich gemacht haben!

Seite neu laden / aktualisieren, falls ihr die tollen Fotos nicht seht 😉