27.01.2022 – Beratung im Jugendamt
2207
post-template-default,single,single-post,postid-2207,single-format-standard,bridge-core-2.6.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-27.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6,elementor-page elementor-page-2207

27.01.2022 – Beratung im Jugendamt

27.01.2022 – Beratung im Jugendamt

Persönliche Beratung im Jugendamt: Antrag zur Erteilung einer Betriebserlaubnis für einen Hort sowie Leistungs-, Entgelt- und Qualitätsentwicklungsvereinbarung
 
Klingt trocken und kompliziert; es war aber ein sehr schönes Gespräch und unser Konzept stieß auf hohen Zuspruch. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beraten uns gern bei der Erstellung der Unterlagen und wünschen uns für die Genehmigung der Schule viel Glück und Erfolg.
 
Danke sehr!