10.11.2022 – REGIA Wunschbaum
3009
post-template-default,single,single-post,postid-3009,single-format-standard,bridge-core-2.8.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-27.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6,elementor-page elementor-page-3009

10.11.2022 – REGIA Wunschbaum

10.11.2022 – REGIA Wunschbaum

Mitte Oktober hing unser Wunsch, eine Grundausstattung an Montessori-Material für Mathematik, in drei Pakete aufgeteilt am Wunschbaum der Regia-Unternehmerinnenkonferenz. Nun wurden die erfüllten Wünsche in Dessau offiziell übergeben und wir waren vor Ort. Christine Kühnruß und Julia Deutschbein führten durch die Veranstaltung. Insgesamt wurden 22 von 37 Wünschen erfüllt und dabei 7077,30 Euro von den Unternehmerinnen gespendet. Alle 3 Pakete, die wir für Mathematik geschnürt hatten, wurden vom Wunschbaum gepflückt und uns entweder vorerst symbolisch oder bereit zum Auspacken geschenkt. Herzlichen Dank an die drei starken Frauen Kathleen Rose, Peggy Freckmann / Randstad Bitterfeld und Maribel Pietzner / Ja-dialog !!!