01.03.2022 – Einreichung Bauantrag
2268
post-template-default,single,single-post,postid-2268,single-format-standard,bridge-core-2.6.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-27.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6,elementor-page elementor-page-2268

01.03.2022 – Einreichung Bauantrag

01.03.2022 – Einreichung Bauantrag

Nach Abstimmungen und einer Vor-Ort-Begehung mit den Verantwortlichen aus verschiedenen Ämtern und nach etlichen Stunden der Planung ist er nun fertig. Der Bauantrag mit Nutzungsänderung für unser Wunschgebäude wurde heute beim Bauordnungsamt eingereicht! Vielen Dank an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Chemiepark Bitterfeld-Wolfen GmbH und an das Architekturbüro, das trotz großer Auftragslage die Unterlagen für den Bauantrag erstellt und zusammengestellt hat! Vielen herzlichen Dank! Um welches Gebäude es sich genau handelt, werden wir euch bald verraten können. Es bleibt spannend!