Treffen mit Andy Grabner

Treffen mit Andy Grabner

Wir (d.h. Steffie, Karina und Marius) waren unterwegs und haben unser Projekt dem derzeitigen Bürgermeister von Sandersdorf-Brehna Andy Grabner vorgestellt. In dem offenen und angenehmen Gespräch sind wir auf den aktuellen Projektstand und die nächsten Schritte eingegangen. Wir bedanken uns bereits jetzt bei Herrn Grabner für die Mithilfe, die er uns auch als zukünftiger Landrat zugesichert hat, und sein Vertrauen in unsere Schulgründungsinitiative und unser Schulkonzept. Gemeinsam lassen wir die Freie Schule Anhalt-Bitterfeld Wirklichkeit werden!

Ende Juni werden wir uns mit dem Oberbürgermeister Armin Schenk und Vertretern der Stadt Bitterfeld-Wolfen treffen, nachdem wir im Frühjahr bereits Kontakt bzgl. der Gebäudesuche hatten. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!