Weitere Lernbegleiter gesucht!

Weitere Lernbegleiter gesucht!

Werde ein Teil unserer Freien Schule Anhalt-Bitterfeld! Unsere Schule befindet sich momentan im Gründungsprozess und wir streben für das Schuljahr 2022/2023 an, die Bildungslandschaft mit einer Freien Grundschule zu erweitern.

Da unsere Schule nach der Gründung stetig wachsen wird, suchen wir für den Schulstart ab 2022 Lernbegleiter, die die Begriffe Bildung und Schule neu denken wollen sowie aktiv den Schulalltag und unsere Schule mitgestalten möchten.

Bei Fragen und Interesse kannst du dich gern unter kontakt@freie-schule-anhalt-bitterfeld.de melden. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!