Kleine Schlüsselübergabe

Kleine Schlüsselübergabe

Es gibt Grund zum Feiern! Wir hatten eine „Kleine Schlüsselübergabe“! 🥳🥳🥳

Wir haben zum einen die Schlüssel zum Briefkasten vom Schulgebäude bekommen. Damit hat der Verein offiziell seinen Vereinssitz gewechselt und wir sind ab jetzt postalisch in der Hauptstraße 1 zu erreichen! Das setzt ein Zeichen. Dieses Gebäude wird das Schulgebäude der Freien Schule Anhalt-Bitterfeld sein. Vereinssitz und Schulgebäudeanschrift sind nun identisch und wir können auf Flyern, Sponsorenmappe etc. eine Adresse drucken. Das sorgt für Klarheit.

Zum anderen hat die Chemiepark Bitterfeld-Wolfen GmbH uns die Schlüssel zu zwei Räumen im Nachbargebäude übergeben. Wer schon einmal im Schulgebäude in der Hauptstraße 1 war, hat sicher den Verbindungsgang zum Nachbargebäude bemerkt. Von außen wirkt es wie ein Gebäude. Die Räumlichkeiten im Erdgeschoss des Schulgebäudes gelten noch als Baustelle bis einige Formalitäten abgeschlossen sind und die Baufertigstellung der Behörde angezeigt wurde. Aber wir wollen uns weiterhin regelmäßig mit euch treffen, auch wenn es stürmt und schneit. Daher haben wir zwei Räume im Nachbargebäude temporär angemietet, die wir demnächst mit einem Teil der eingelagerten Möbel ausstatten werden.

Also: Schreibt uns gern und lasst uns treffen!

Freie Schule Anhalt-Bitterfeld e.V.
OT Wolfen
06766 Bitterfeld-Wolfen