Infobrief III versendet
2185
post-template-default,single,single-post,postid-2185,single-format-standard,bridge-core-2.8.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-29.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6,elementor-page elementor-page-2185

Infobrief III versendet

Infobrief III versendet

Gerade ging unser Infobrief an euch raus! Wenn ihr euch für unseren Newsletter angemeldet habt, aber keine Nachricht von uns in eurem Mailpostfach liegt, schaut bitte in eurem Spam-Ordner nach. Solltet ihr dort auch nicht fündig werden, meldet euch bitte bei uns! Dann müssen wir auf Fehlersuche gehen!

Wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Weiß und bunt, leise und laut, hell und dunkel, kalt und warm, lecker, harmonisch und natürlich mit viel Spaß!