3.10.2021 – Spendenlauf beim Goitzsche-Marathon
2021

3.10.2021 – Spendenlauf beim Goitzsche-Marathon

Wie die MZ bereits berichtet hat, wollen wir nicht nur die nächsten Schritte beim Genehmigungsantrag gehen, sondern auch wortwörtlich für die Schule laufen. Beim Goitzsche Marathon am 3. Oktober bei der Marathon-Staffel!

Du hast erneut die Möglichkeit, uns vor Ort kennenzulernen und Fragen zu stellen. Außerdem kannst du uns pro gelaufenen Kilometer unterstützen, indem du einen selbst gewählten Betrag spendest! Da ein Läufer 4 km an der Goitzsche zurücklegt, spendest du zum Beispiel bei einem Betrag von 5 € insgesamt 20 € für die Schulgründung. Melde dich gern bei uns für mehr Details!