26.02.2021 – Leserbrief im Mitteilungsblatt Bitterfeld-Wolfen
1230
post-template-default,single,single-post,postid-1230,single-format-standard,bridge-core-2.6.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-27.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6,elementor-page elementor-page-1230

26.02.2021 – Leserbrief im Mitteilungsblatt Bitterfeld-Wolfen

26.02.2021 – Leserbrief im Mitteilungsblatt Bitterfeld-Wolfen

Wie ist Lernen für dich? Ist der Begriff bei dir positiv oder negativ besetzt? Was Lernen für uns bedeutet und welche Reformpädagogen uns inspirieren, damit Lernen etwas Tolles ist, lest ihr im Leserbrief an das Mitteilungsblatt Bitterfeld-Wolfen vom 26.02.2021. Wenn du noch mehr über uns und unsere pädagogische Haltung wissen möchtest, melde dich für unsere Infoveranstaltung am 5. März an!