21.+22.08.2021 – Bitterfelder Hafenfest(chen)
1965
post-template-default,single,single-post,postid-1965,single-format-standard,bridge-core-2.6.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-27.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6,elementor-page elementor-page-1965

21.+22.08.2021 – Bitterfelder Hafenfest(chen)

21.+22.08.2021 – Bitterfelder Hafenfest(chen)

Am Wochenende gingen wir beim Bitterfelder Hafenfest(chen) neben Joachims Hafenspelunke vor Anker. Mit Piraten, Matrosen und Seeräuberbräuten haben wir gebastelt, experimentiert und gespielt. Einige Hafenfest-Besucher kamen gezielt auf uns zu, weil sie von uns bereits gelesen hatten und mit uns ins Gespräch kommen wollten. Für andere waren wir eine Neuentdeckung. Es hat uns großen Spaß gemacht, euch kennenzulernen, unser Projekt vorzustellen und Anregungen mitzunehmen.

Vielen Dank an die Stadt Bitterfeld-Wolfen für die Möglichkeit, uns in einer ihrer Hütten präsentieren zu können. Wir möchten uns auch beim Team für Kultur und Tourismus bedanken, das das Fest organisiert und geduldig und freundlich unsere Fragen beantwortet hat.

Das Wolfener Vereins- und Familienfest wurde abgesagt. Drücken wir die Daumen, dass der Goitzsche-Marathon stattfinden kann. Dann sehen wir uns dort! Wir nehmen mit einem Spendenlauf teil. Näheres dazu erfahrt ihr bald…

PS: Die Bestätiguns-Mail für die Anmeldung zu unserem Infobrief wurde versendet. Solltest du dich beim Hafenfest(chen) angemeldet und keine Mail bekommen haben, schau bitte in deinen Spam-Ordner! Falls es unsere Mail dort auch nicht hinverschlagen hat, nimm bitte mit uns Kontakt auf! -> kontakt@freie-schule-anhalt-bitterfeld.de