19.04.2022 – Infoabend im Gebäude

19.04.2022 – Infoabend im Gebäude

Es war genial! Unsere erste Veranstaltung in unserem zukünftigen Schulgebäude! Wir waren begeistert von den vielen Besuchern: Eltern mit ihren Kindern, Großeltern, Paare in der Familienplanung, erwartungsvolle Anwohner, Projektinteressierte. Sie alle konnten durch die Räume gehen, sich die Realisierung des pädagogischen Konzepts darin vorstellen, die Spiel-, Bastel- und Lernmaterialien nutzen und mit den Vereinsmitgliedern ins Gespräch kommen. Aus dem Kurzvortrag „Risiken und Chancen bei Bürgschaften“ wurde eine lange Frage- und Antwortrunde über alle Themen der Freien Schule Anhalt-Bitterfeld. Danke für eure Fragen und euer reges Interesse! Das Snack- und Getränkebuffet hielt herzhafte und süße Speisen sowie Kaffee, Wasser und Saft bereit. Es war schön, mit euch in Beziehung zu gehen und wir freuen uns jetzt bereits auf die Folgeveranstaltungen!

PS: Die Fotos sind während der Vorbereitung vor unserem Infoabend entstanden. Als unser Infoabend gestartet war, lag der Fokus auf den Gesprächen und dem Kennenlernen. (Sollten die Fotos nicht angezeigt werden, bitte die Seite neu laden / aktualisieren.)