18.12.2020 – Mitgliederversammlung

18.12.2020 – Mitgliederversammlung

Zum Jahresende trafen wir uns zur ordentlichen Mitgliederversammlung. Erster und einziger Tagesordnungspunkt war die Beitrittsfrage zum Bundesverband Freier Alternativschulen. Einstimmig haben wir beschlossen, den Antrag zur Aufnahme im BFAS zu stellen, sobald uns die Eintragung im Vereinsregister vorliegt. Danach besprachen wir Ideen für unser Logo und unsere Website. Die anschließende Weihnachtsfeier mit allen Mitgliedern und deren Familien konnte leider nicht wie geplant stattfinden. Im nächsten Jahr können wir zu dieser Zeit hoffentlich gemeinsam Glühwein und Kinderpunsch trinken, Plätzchen essen und den Kindern beim Spielen und der Weihnachtsbastelei zuschauen.