18.09.2021 – Mitgliederversammlung und Geburtstagsfeier
2088
post-template-default,single,single-post,postid-2088,single-format-standard,bridge-core-2.6.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-27.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6,elementor-page elementor-page-2088

18.09.2021 – Mitgliederversammlung und Geburtstagsfeier

18.09.2021 – Mitgliederversammlung und Geburtstagsfeier

Am 18. September 2020 wurde der Verein am Küchentisch geboren. Ein Jahr später konnten wir seinen ersten Geburtstag in großer Runde im Vereinshaus des Kleingartenvereins „Am Birkenwäldchen“ in Sandersdorf feiern. In der Mitgliederversammlung wurden der Tätigkeits- und Finanzbericht vorgestellt, der Vorstand entlastet, die Rechnungsprüfer wiedergewählt, die Satzung angepasst und neue Mitglieder feierlich begrüßt. Danach wurde das Buffet eröffnet und die Vereinsmitglieder und ihre Familien konnten sich stärken, spielen und austauschen.