13.11.2022 – Möbelaktion ins Gebäude
3041
post-template-default,single,single-post,postid-3041,single-format-standard,bridge-core-2.8.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-27.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6,elementor-page elementor-page-3041

13.11.2022 – Möbelaktion ins Gebäude

13.11.2022 – Möbelaktion ins Gebäude

Das war eine mega Möbelaktion! Zum ersten Mal ging es für Möbel nicht in die Lagerhalle rein, sondern aus ihr heraus in gemietete Räume! Das Ergebnis seht ihr hier 😃 noch ein bisschen Deko und die Kinder und Eltern wollen gar nicht mehr gehen 😜 Hier – nur eine Glastür von den Räumlichkeiten des Schulgebäudes entfernt – können wir uns treffen, austauschen, kennen lernen, kreativ sein…
Die Aktion war effektiv, unterhaltsam und lebendig. Hoffentlich kommt mit der Genehmigung bald das Go! für die nächste und dann richtig große Aktion. 🙏