13.03.2021 – Unser Antrag zur Aufnahme beim BFAS ist unterwegs!

13.03.2021 – Unser Antrag zur Aufnahme beim BFAS ist unterwegs!

„Der Bundesverband der Freien Alternativschulen e. V. (BFAS) ist ein Zusammenschluss von über 150 Freien Alternativschulen und Gründungsinitiativen in Deutschland, deren Basis selbstbestimmtes Lernen, demokratische Mitbestimmung und gegenseitiger Respekt ist. Der Verband berät Schulprojekte in der Gründungsphase, unterstützt sie im laufenden Betrieb, fördert den Austausch der Schulen untereinander und engagiert sich in der bundespolitischen Bildungsdebatte.“ stellt sich der Verband auf seiner Homepage vor.

Wir haben Großes vor! Aber wir bauen unser Netzwerk mit Know-how immer weiter aus!