10.05.2021 – Karina beim Online-Kongress „Ab in die Zukunft – für moderne Montessori- und Freie Schulen“

Wir sind mit dabei beim Online-Kongress „Ab in die Zukunft“ ! Als Teilnehmer UND unser Vorstandsmitglied Karina Ende sogar als Sprecherin!!!

Wenn du wissen möchtest, wie der aktuelle Stand unserer Schulgründung ist, wie Lernen an der Freien Schule Anhalt-Bitterfeld aussehen soll und was sich Karina von der guten Fee wünscht, dann melde dich kostenfrei an und sei auch dabei! Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr hier:

Es erwarten dich spannende Beiträge zu den Themen Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Beziehungen, Kommunikation, Austausch, Vernetzung und Kontakte. Es werden Lösungen vorgestellt und Beispiele gezeigt, wie ein verantwortungsvoller Umgang mit all den Vorbehalten, unterschiedlichen Informationen und Gefühlen aussehen kann.

Neben den Gastgebern Andreas Fay und Beate Müller-Werner triffst du auf:
Marion Amelung, GLS Bank
Rüdiger Bachmann, Herausbildung als Lernbegleiter*in
Prof. Paula Bleckmann, Professorin für Medienpädagogik
Dr. Jörg Boysen, Vorsitzender des Montessori Bundesverbandes
Michael Elias, Pädagogischer Leiter der Montessori-Schule Marburg
Karina Ende, Gründungsinitiative Freie Schule Anhalt-Bitterfeld
Andreas Fay, Experte Digitale Dokumentation
Alexander Flieger, Vorstand Hagenschule
Sascha Garcia, Freie Schule Seligenstadt
Andreas K. Giermaier, Lernen Der Zukunft
Elisabeth Glöckner, Gründungsinitiative Abenteuer-Schule Erzgebirge