1.12.2021 – Abgabe des Genehmigungsantrages
2082
post-template-default,single,single-post,postid-2082,single-format-standard,bridge-core-2.6.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-27.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6,elementor-page elementor-page-2082

1.12.2021 – Abgabe des Genehmigungsantrages

1.12.2021 – Abgabe des Genehmigungsantrages

Bis zum 1.12. heißt es in allen Arbeitskreisen „volle Kraft voraus!“. Also wundere dich nicht, wenn es jetzt etwas still um uns wird. Wir stecken die Köpfe zusammen, studieren Gesetzestexte und allerlei Vorschriften, schreiben Konzepte und schieben Zahlen hin und her. Falls du uns mit deinen Kompetenzen unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine Nachricht von dir!

Telefon: +49 (0) 1511 87 89 287

E-Mail: kontakt@freie-schule-anhalt-bitterfeld.de