09.09.2021 – Vorstellung beim Landesschulamt in Magdeburg
2039
post-template-default,single,single-post,postid-2039,single-format-standard,bridge-core-2.8.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-29.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6,elementor-page elementor-page-2039

09.09.2021 – Vorstellung beim Landesschulamt in Magdeburg

09.09.2021 – Vorstellung beim Landesschulamt in Magdeburg

Karina Ende und Susanne Donath waren beim Landesschulamt in Magdeburg. Die Sachgebietsleiterin für Schulen in freier Trägerschaft hat sich 2,5 Stunden Zeit für uns genommen und ALLE Fragen beantwortet, die wir gesammelt hatten. Ganz großes Dankeschön an dieser Stelle! Nun heißt es sortieren, Teilschritte abstecken und GO!!!