05.03.2021 – Erste Vorstellung der FSAB stieß auf hohes Interesse
1241
post-template-default,single,single-post,postid-1241,single-format-standard,bridge-core-2.6.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-27.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6,elementor-page elementor-page-1241

05.03.2021 – Erste Vorstellung der FSAB stieß auf hohes Interesse

05.03.2021 – Erste Vorstellung der FSAB stieß auf hohes Interesse

Freitag, 5. März um 15:35 Uhr – die ersten FSAB-Mitglieder betreten den Zoom-Raum. Drei weitere und mehr als 20 Gäste werden folgen.
 
„Vielen Dank fuer die interessante Vorstellungsrunde. Bin optimistisch und habe ein gutes Gefuehl.“ und „Vielen lieben Dank für eure Vorstellung. Ich werde meine Kontakte auch ein bisschen einbeziehen…“ und „Ich find das Konzept super und hoffe das alles wie geplant klappt.“ hieß es zum Beispiel am Ende der Veranstaltung im Chat beim Ausloggen. Im Nachgang kamen Fragen auf, wo der Mitgliedsantrag auf der Website zu finden ist und wie man sein Kind anmelden kann. Beides ist noch in Bearbeitung und wir informieren euch, wenn die PDFs zum Download bereit stehen!
 
Wir finden, es war am Freitag eine gelungene erste Vorstellung und für uns sehr schön, euch kennenzulernen und auch wichtig, zu wissen, dass der Bedarf für eine Freie Schule vorhanden ist. Falls neue Fragen aufkommen, ruft oder schreibt uns an! Wir bleiben in Kontakt!
 
Herzliche Grüße
Euer FSAB-Gründungsteam