05.03.2021 – Die Gründungsinitiative stellt sich vor!

05.03.2021 – Die Gründungsinitiative stellt sich vor!

Die Gründungsinitiative „Freie Schule Anhalt-Bitterfeld“ stellt sich vor! Am 05.03.2021 laden wir ganz herzlich zur ersten Informationsveranstaltung unserer entstehenden Freien Schule Anhalt-Bitterfeld ein. Die Einladung richtet sich an Eltern, Lehrer und andere Interessierte, die sich mit dem Konzept unserer Freien Grundschule und deren Alltag vertraut machen möchten. Schwerpunkte aus dem Konzept wie offener Unterricht, Lernen ohne Noten, Vertrauen in die Kinder, selbstbestimmtes Lernen u. dgl. werden aufgegriffen. Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen und geben viel Raum für Fragen und Anregungen.

Wann? 05.03.2021; 16:00 bis ca. 18:00 Uhr

Die Veranstaltung wird via Zoom stattfinden und ist kostenfrei. Nach einer unverbindlichen Anmeldung mit Namen und E-Mail-Adresse an

kontakt@freie-schule-anhalt-bitterfeld.de

oder über folgendes Kontaktformular:

oder über eine unserer anderen Kontaktmöglichkeiten versenden wir weiterführende Informationen und den Link zur Zoom-Veranstaltung. Mach mit!

Möchtest du anderen von dieser Veranstaltung erzählen?

Dieses Bild kannst du in deinem Status posten.

Diesen A4-Aushang im PDF-Format kannst du dir ausdrucken und für andere gut sichtbar aufhängen. Frage bitte den Eigentümer oder Besitzer um Erlaubnis, wenn dir die Pinnwand / Tür / Gegenstand deiner Wahl nicht gehört. Der Download beginnt nach einem Klick auf das Bild.