03.10.2021 – Spendenlauf beim Goitzsche-Marathon

03.10.2021 – Spendenlauf beim Goitzsche-Marathon

Der eine oder andere wird es im Vorfeld schon mitbekommen haben, denn wir waren alle fleißig auf Sponsorensuche für unseren Spendenlauf im Rahmen des Goitzsche-Marathons am 3. Oktober 2021.

Um 10 Uhr war es dann so weit: Unsere Marathonstaffel, bestehend aus zehn Läufern zu jeweils 4,2 km, ging an den Start. Wir haben die 42km am Ende in knappen vier Stunden geschafft – damit waren wir besser als gedacht. 😊 Also eine wirklich tolle Leistung von allen Teilnehmern: DANKE dafür!

Mindestens genauso wichtig, wie unsere Läufer, waren aber natürlich die Sponsoren, die uns mit insgesamt 1.240 Euro für die Schulgründung unterstützt haben. Das ist großartig, denn es macht uns handlungsfähig und je mehr Eigenkapital bei uns vorhanden ist, umso leichter wird es später bei der Antragstellung zur Schulgründung und bei der Bank für den Kredit. Vielen Dank deshalb für euer Vertrauen in uns und in unser Projekt.

Und nicht zu vergessen: Danke natürlich auch an alle Unterstützer und Interessenten an unserem Infostand und an alle, die uns vor Ort angefeuert haben.