02.10.2021 – Mitgliederversammlung des BFAS
2094
post-template-default,single,single-post,postid-2094,single-format-standard,bridge-core-2.6.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-27.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6,elementor-page elementor-page-2094

02.10.2021 – Mitgliederversammlung des BFAS

02.10.2021 – Mitgliederversammlung des BFAS

Am Samstag durften wir als vorläufiges Mitglied bei der Mitgliederversammlung des BFAS teilnehmen. Ich (Karina) fand es sehr interessant, wie sich ein deutschlandweiter Verein organisiert und wie die Personen im Verband live denken und handeln. Ich werde bald tiefere Einblicke in die Verbandsarbeit erhalten, da ich als Kassenprüfer gewählt wurde. Ich bin gespannt auf die neue Geschäftsstelle in Berlin und auf die Zusammenarbeit mit Robert Freitag der Freien Aktiven Schule Wülfrath, der ebenfalls zum Kassenprüfer gewählt wurde.